WILLKOMMEN BEI

Kassensysteme Geiger

Seit mittlerweile über 45 Jahren vertreiben und betreuen wir Kassensysteme für Gastronomien, Eisdielen, Hotels, Bäckereien, Handel, Getränkemärkte und Textilreinigungen.

Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob es sich um einen Kiosk oder um eine Systemgastronomie handelt. Wir betreuen jeden Kunden mit gleich hohem Anspruch und das völlig unabhängig von der Unternehmensgröße.

Wir bieten eine leistungsstarke, umfangreiche und technologisch führende Produktpalette für den Point of Sale. Das Angebot erstreckt sich von Kassensystemen und Kassensoftware über das Online-Marketinginstrument bonVito bis hin zu diversen Kassenanbindungen, wie Geldwechselautomaten, Küchenmonitoring und vielen zusätzlichen Erweiterungen.

Gerne ermitteln wir auch Ihren Bedarf und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Für ein Beratungsgespräch besuchen wir Sie auf Wunsch gerne in Ihrem Unternehmen. Selbstverständlich können Sie auch uns in einem unserer Büros in München und in Murnau für einen Beratungstermin aufsuchen.

Pos 7 Front V3

Finden Sie jetzt heraus welches Kassensystem am besten zu Ihnen passt.

In welcher Branche sind Sie tätig?

Wie viele Kassenarbeitsplätze nutzen Sie?

Sind mobile Kassen gewünscht?

Besteht Interesse an unseren digitalen Lösungen?

Möchten Sie Ihre Betriebsüberwachung vereinfachen?

Welche zusätzlichen Schnittstellen sind gewünscht?

Kontaktdaten

Unsere Lösungen für Ihren Erfolg

Vertrauen auch Sie, wie bereits hunderte Unternehmen weltweit, auf über 45 Jahre Erfahrung im Kassengeschäft.
Wir liefern das zu Ihnen perfekt passende Gesamtpaket bestehend aus intelligenter Software und hochwertiger Kassenhardware.

Vectron Hardware Composition 01
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
zufriedene Kunden
0 +
Kundentermine je Woche vor Ort
Mitarbeiter

AKTUELLES

DATEV Schnittstelle

Verknüpfen Sie Ihre Buchhaltung ab sofort problemlos mit Ihrer Vectron-Kasse. Profitieren Sie von der Nutzen…

myVectron Digitalpakete

Die myVectron Digitalpakete gewähren digitale Sicherheit auf allen Ebenen: Steuerlich, softwaretechnisch und buchhalterisch. Ihre individuelle…

Vectron POS 7

  Modern – elegant – kompakt und zuverlässig – Dies sind alles Merkmale der brandneuen…

Messen

Auf folgenden Messen haben Sie die Möglichkeit sich von unserem Vertriebsteam beraten zu lassen und sich unsere Produkte im Detail anzusehen. Selbstverständlich sollten Sie auch von unseren Messerabatten profitieren. Jede Messe ist für Sie also einen Besuch wert.

Intergastra Logo 2

Intergastra, Stuttgart

05.02.22 – 09.02.22
Gelatissimo Logo

Gelatissimo, Stuttgart

05.02.22 – 09.02.22

Rufen Sie uns an

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Cropped Asset 1@2x.png

24h Notfall Hotline: +49(0)171 8533 682*

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Nofalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

KONTAKTFORMULAR

Für technische Anfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
support@kassensysteme-geiger.de
Geiger Kontakt

Fernwartung

Sie haben uns bereits mit Ihrem Problem kontaktiert?
Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen per Fernwartung. Laden Sie hierfür einfach das Programm “TeamViewer” herunter und teilen Sie uns Ihre dort angezeigte ID und Ihr Passwort mit. So können wir Ihnen schnell und effizient, unter Einsicht Ihres Bildschirms, helfen.

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

Kassensysteme Geiger Murnau Logo

… und dazu brauchen wir Dich!
Seit mehr als 45 Jahren sind wir zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Kassensystem für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und weitere Branchen in ganz Südbayern.
Zur Unterstützung unseres tatkräftigen Teams suchen wir zum Ausbildungsstart Herbst 2022 eine(n)

Auszubildende(n) zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Du lernst bei uns:

  • Vorbereitung und Programmierung der Kassen Hard- und Software
  • Installation und Schulung bei unseren Kunden vor Ort
  • Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch per Fernwartung nach entsprechendem Lernfortschritt
  • Reparatur von Hardware in unserer eigenen Werkstatt
  • Einrichten von lokalen Netzwerken
  • Kaufmännische Tätigkeiten: Unterstützung bei der Lagerverwaltung, Buchhaltung, Angebotserstellung, Vertragsabwicklung und der Projektplanung
  • Einblick in Vertrieb und Kundenberatung

Und das solltest Du mitbringen:

  • Mindestens Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss mit gutem Ergebnis
  • Begeisterung an IT, insbesondere an Netzwerken
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick (z. B. Hardwarekomponenten einbauen)
  • Erste Kenntnisse mit MS Office – vorteilhaft
  • Führerschein Klasse B von Vorteil bzw. mit 18 Jahren Bereitschaft
  • Spaß daran, komplexe Problemstellungen zu lösen
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich

 

Wir bieten Dir ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team. Eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung über IHK-Tarifempfehlung, sowie Freiraum für deine persönliche Entwicklung sind bei uns selbstverständlich. Bei Deinen Aufgaben wirst Du durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ideal unterstützt.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schicke Deine Bewerbung an:


Kassensysteme Geiger GmbH & Co. KG

Christoph Bogner Dr.-August-Einsele-Ring 15 – 82418 Murnau

oder per E-Mail an cb@kassensysteme-geiger.de

Finden Sie jetzt heraus welches Kassensystem am besten zu Ihnen passt.

In welcher Branche sind Sie tätig?

Wie viele Kassenarbeitsplätze nutzen Sie?

Sind mobile Kassen gewünscht?

Besteht Interesse an unseren digitalen Lösungen?

Möchten Sie Ihre Betriebsüberwachung vereinfachen?

Welche zusätzlichen Schnittstellen sind gewünscht?

Kontaktdaten

Rufen Sie uns an

Lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich beraten und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für Ihren Betrieb.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

Erfolgreich Abgesendet

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahmen und setzen uns gerne zeitnah mit Ihnen in Verbindung.