24h NOTFALL HOTLINE*

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

Sie haben ein Anliegen?

Zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten, wir sind gerne für Sie da!

Telefon: +49 (0)8841 8333
Telefax: +49 (0)8841 3939

Allgemeine Anliegen:

info@kassensysteme-geiger.de

Technische Hilfestellung:

support@kassensysteme-geiger.de

Bestellung von Verbrauchsmaterial:

versand@kassensysteme-geiger.de

Buchhalterische Anfragen:

buchhaltung@kassensysteme-geiger.de

Kontaktformular

Anfahrt

Besuchen Sie uns nach vorheriger Terminabsprache gerne auch persönlich an untenstehender Anschrift.

Rufen Sie uns an

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Kassensystem Geiger G

Kostenpflichtiger Notdienst:

+49(0)171 8533 682*

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

KONTAKTFORMULAR

Für technische Anfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
support@kassensysteme-geiger.de
Geiger Kontakt Popup

Fernwartung

Sie haben uns bereits mit Ihrem Problem kontaktiert?
Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen per Fernwartung. Laden Sie hierfür einfach das Programm “TeamViewer” herunter und teilen Sie uns Ihre dort angezeigte ID und Ihr Passwort mit. So können wir Ihnen schnell und effizient, unter Einsicht Ihres Bildschirms, helfen.

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

Kassensysteme Geiger Murnau Logo

… und dazu brauchen wir Dich!
Seit mehr als 45 Jahren sind wir Kassenprofi für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und weitere Branchen in ganz Deutschland.
Zur Unterstützung unseres tatkräftigen Teams suchen wir zum Ausbildungsstart Herbst 2023 eine(n)

Auszubildende(n) zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Du lernst bei uns:

  • Vorbereitung und Programmierung der Kassen Hard- und Software
  • Installation und Schulung bei unseren Kunden vor Ort
  • Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch per Fernwartung nach entsprechendem Lernfortschritt
  • Reparatur von Hardware in unserer eigenen Werkstatt
  • Einrichten von lokalen Netzwerken
  • Kaufmännische Tätigkeiten: Unterstützung bei der Lagerverwaltung, Buchhaltung, Angebotserstellung, Vertragsabwicklung und der Projektplanung
  • Einblick in Vertrieb und Kundenberatung

Und das solltest Du mitbringen:

  • Mindestens Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss mit gutem Ergebnis
  • Begeisterung an IT, insbesondere an Netzwerken
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick (z. B. Hardwarekomponenten einbauen)
  • Erste Kenntnisse mit MS Office – vorteilhaft
  • Führerschein Klasse B von Vorteil bzw. mit 18 Jahren Bereitschaft
  • Spaß daran, komplexe Problemstellungen zu lösen
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten Dir ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team. Eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung über IHK-Tarifempfehlung, sowie Freiraum für deine persönliche Entwicklung sind bei uns selbstverständlich. Bei Deinen Aufgaben wirst Du durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ideal unterstützt.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schicke Deine Bewerbung an:


Kassensysteme Geiger GmbH & Co. KG

Christoph Bogner Dr.-August-Einsele-Ring 15 – 82418 Murnau

oder per E-Mail an cb@kassensysteme-geiger.de

Finden Sie jetzt heraus welches Kassensystem am besten zu Ihnen passt.

In welcher Branche sind Sie tätig?

Wie viele Kassenarbeitsplätze nutzen Sie?

Sind mobile Kassen gewünscht?

Besteht Interesse an unseren digitalen Lösungen?

Möchten Sie Ihre Betriebsüberwachung vereinfachen?

Welche zusätzlichen Schnittstellen sind gewünscht?

Kontaktdaten

Rufen Sie uns an

Lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich beraten und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für Ihren Betrieb.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

Erfolgreich Abgesendet

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahmen und setzen uns gerne zeitnah mit Ihnen in Verbindung.