Geschichte des Kassensysteme Geiger Teams

Das macht die Firma Kassensysteme Geiger aus

Seit mittlerweile über 45 Jahren vertreibt und betreut die Firma Kassensysteme Geiger innovative Lösungen für Ihre Kunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Kiosk oder um eine Systemgastronomie handelt. Wir betreuen jeden Kunden mit gleich hohem Anspruch und das völlig unabhängig von der Unternehmensgröße.

Wir haben uns im Laufe der Jahrzehnte auf die Produkte des Herstellers Vectron Systems AG spezialisiert und unsere eigenen Programme und Schnittstellen für Gastronomien, Hotels und Bäckereien entwickelt. Seit einigen Jahren dürfen wir sogar an der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung der Endprodukte der Firma Vectron teilhaben.

Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden erstklassigen Service mit hervorragender Erreichbarkeit und effektiven Hilfeleistungen. Um diesen Service immer gewähren zu können, sind wir für Sie an 365 Tagen – 24 Stunden täglich – immer erreichbar. Besonders unsere Kunden in der Gastronomie schätzen unser Knowhow für komplexe Angelegenheiten und die Erreichbarkeit dank des Notfalltelefons enorm.

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Sie zukünftig als Kunde betreuen dürfen.

-> Hier geht es zu unserer Job-Seite <-

Unser Team

VERTRIEB

Vermutlich führen Sie eines Ihrer ersten Gespräche mit einem der folgenden Kollegen. Denn unser Vertriebsteam berät Sie gerne zu allen Wünschen und Ideen, rund um das Thema Kassensystem und dessen Anbindungen. Unsere Vertriebsmitarbeiter sind für den Erstkontakt mit neuen Interessenten zuständig und bleiben auch nach Abschluss eines Auftrags Ihr direkter Ansprechpartner für Erweiterungen und die Produktberatung. Unser Vertriebsteam freut sich auf Ihren Anruf oder Ihren persönlichen Besuch. Gerne kommen wir auch zu Ihnen, um den genauen Bedarf vor Ort bestmöglich zu ermitteln.

Andreas Windisch

Teamleiter Vertrieb, Senior Kundenberater

Florian Bogner

Senior Kundenberater

Simon Silvester Ofenstein

Senior Kundenberater

Richard Pawlowski

Kundenberater

Leon Bader

Junior Kundenberater

Birgit Cortese

Assistenz Vertrieb

SUPPORT

Sie benötigen Hilfe oder haben ein technisches Problem? Dann sind Sie in unserer Supportabteilung bei Kassensysteme Geiger genau richtig. Unsere Kollegen stehen Ihnen rein für die Unterstützung per Telefon und per Fernwartung zur Verfügung und stellen tagtäglich sicher, dass Sie und Ihre Mitarbeiter den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können.

Philipp Mann

Senior Supporter, Teamleiter Support

Maximilian Benn

Supporter

Samet Boz

Junior Supporter in Ausbildung

TECHNIK

Hier werden Ihre Vorstellungen und Wünsche zum Kassenlayout und der Programmierung von Sonderfunktionen in die Realität umgesetzt. Dabei spielt es keine Rolle, wie komplex Ihr Anliegen ist. Dank unserer hauseigenen Skriptentwicklung bei Kassensysteme Geiger werden sogar eher untypische Anbindungen an Ihrem Kassensystem umsetzbar. Vermutlich werden Sie den ein oder anderen unserer Technikmitarbeiter bei der Installation oder Schulung bei Ihnen vor Ort persönlich kennenlernen.

Michael Geiger

Geschäftsführer, Teamleiter Technik

Ömür Anilir

Teamleiter Technik

Patrick Witzke

Senior Installer

Lorenz Bernwieser

Senior Installer

Timo Brixius

Senior Installer

Jaromir Lehotsky

Installer

Dominic Atlas

Installer

Tarik Güler

Installer

Fabian Tschammer

Installer

Josef Bierling

Junior Installer

Leon Hartmann

Auszubildender Kaufmann für IT-System-Management

Wir suchen Verstärkung!

SERVICE-TECHNIKER (M / W / D) IM INNEN- UND AUSSENDIENST

Hier gehts zu den Stellenanzeigen

Wir suchen Verstärkung!

AUSZUBILDENDE(R) ZUM KAUFMANN/-FRAU FÜR IT-SYSTEMMANAGEMENT (M / W / D)

Hier gehts zu den Stellenanzeigen

INNENDIENST

Im Innendienst sind Sie richtig, wenn Sie eine Frage zum Projektmanagement oder der Buchhaltung bei Kassensysteme Geiger haben. Ebenso können Sie hier Ihre Bestellungen für Verbrauchsmaterialien tätigen oder einen Termin abstimmen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Christoph Bogner

Prokurist, stellv. Geschäftsführer

Benjamin Abt

Projektmanager, stellv. Teamleiter Innendienst

Roman Gremler

Kaufmann für Büromanagement

Franziska Bierling

Kauffrau für Büromanagement

WERKSTATT

Hier wird sich um die Reinigung und Instandsetzung Ihrer Kasse gekümmert. Sei es wegen einer Reparatur oder einfach nur zu Wartung. Ihre Kasse ist in besten Händen und wird schnellstmöglich wieder in Funktion gesetzt.

Jürgen Kolzem

Installer & Werkstattleiter

Rufen Sie uns an

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Kassensystem Geiger G

Kostenpflichtiger Notdienst:

+49(0)171 8533 682*

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

KONTAKTFORMULAR

Für technische Anfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
support@kassensysteme-geiger.de
Geiger Kontakt Popup

Fernwartung

Sie haben uns bereits mit Ihrem Problem kontaktiert?
Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen per Fernwartung. Laden Sie hierfür einfach das Programm “TeamViewer” herunter und teilen Sie uns Ihre dort angezeigte ID und Ihr Passwort mit. So können wir Ihnen schnell und effizient, unter Einsicht Ihres Bildschirms, helfen.

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

Kassensysteme Geiger Murnau Logo

… und dazu brauchen wir Dich!
Seit mehr als 45 Jahren sind wir Kassenprofi für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und weitere Branchen in ganz Deutschland.
Zur Unterstützung unseres tatkräftigen Teams suchen wir zum Ausbildungsstart Herbst 2023 eine(n)

Auszubildende(n) zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Du lernst bei uns:

  • Vorbereitung und Programmierung der Kassen Hard- und Software
  • Installation und Schulung bei unseren Kunden vor Ort
  • Betreuung unserer Kunden sowohl telefonisch als auch per Fernwartung nach entsprechendem Lernfortschritt
  • Reparatur von Hardware in unserer eigenen Werkstatt
  • Einrichten von lokalen Netzwerken
  • Kaufmännische Tätigkeiten: Unterstützung bei der Lagerverwaltung, Buchhaltung, Angebotserstellung, Vertragsabwicklung und der Projektplanung
  • Einblick in Vertrieb und Kundenberatung

Und das solltest Du mitbringen:

  • Mindestens Mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss mit gutem Ergebnis
  • Begeisterung an IT, insbesondere an Netzwerken
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick (z. B. Hardwarekomponenten einbauen)
  • Erste Kenntnisse mit MS Office – vorteilhaft
  • Führerschein Klasse B von Vorteil bzw. mit 18 Jahren Bereitschaft
  • Spaß daran, komplexe Problemstellungen zu lösen
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten Dir ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team. Eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung über IHK-Tarifempfehlung, sowie Freiraum für deine persönliche Entwicklung sind bei uns selbstverständlich. Bei Deinen Aufgaben wirst Du durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ideal unterstützt.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schicke Deine Bewerbung an:


Kassensysteme Geiger GmbH & Co. KG

Christoph Bogner Dr.-August-Einsele-Ring 15 – 82418 Murnau

oder per E-Mail an cb@kassensysteme-geiger.de

Finden Sie jetzt heraus welches Kassensystem am besten zu Ihnen passt.

In welcher Branche sind Sie tätig?

Wie viele Kassenarbeitsplätze nutzen Sie?

Sind mobile Kassen gewünscht?

Besteht Interesse an unseren digitalen Lösungen?

Möchten Sie Ihre Betriebsüberwachung vereinfachen?

Welche zusätzlichen Schnittstellen sind gewünscht?

Kontaktdaten

Rufen Sie uns an

Lassen Sie sich von uns kostenlos und unverbindlich beraten und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für Ihren Betrieb.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

*Bitte beachten Sie, dass Anrufe auf dem Notfalltelefon nur für Kunden mit Supportvertrag kostenfrei sind.

Erfolgreich Abgesendet

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahmen und setzen uns gerne zeitnah mit Ihnen in Verbindung.